home
home
home

Stargarder Heimattreffen 22-26.09.2017 - (2014-11-17)
Stargarder Heimattreffen 2017

Liebe Stargarderinnen, Liebe Stargarder
wir wollen die gute alte Tradition der Heimattreffen
nicht abreißen lassen.
Wir treffen uns vom 22 September bis 26 September 2015 in Stargard

Anreise individuell
(Busreisen können aus wirtschaftlichen Gründen nicht mehr durchgeführt werden. Die Busse waren beim letzten Mal 2013 völlig unterbesetzt deshalb nicht wirtschaftlich, ein Zuschußgeschäft)

Anmeldungen bei unserem Wirt
Hotel Spichlerz (Speicher)
Zdzisław Kosikowski
PL 73-110 Stargard Szczeciński
ul. Czarnieckiego 10
Tel.FAX: 0048 91 578 61 12
Mobil: 0048 605 535 682
www.spichlerz.eu
E-mail: hotel@spichlerz.eu

Ein Programm wird nicht angeboten, wir verständigen uns vor Ort in Stargard was jeder unternehmen möchte.
Auf jeden Falle ist ein gemeinsamer Besuch unserer Gedenkstätte auf dem Friedhof und eine Zusammenkunft mit der deutschen Minderheit zu empfehlen.

Jürgen Willbarth wstecz
PLENDE
home
hotel
hotel
hotel
hotel
hotel
hotel
(c) Copyright 2008 by Hotel Spichlerz. All Right reserved.